Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule, Gebäuder der Schule, Kopfansicht von Kurt-Schwitters, Siegel AUsbildungs- und Berufswahlfreundliche Schule
Die Bildleiste zeigt in der Reihenfolge von links nach rechts einen Ausschnitt des Schulgebäudes der Kurt-Schwitters-Schule, darüber gelegt ist das Logo der Kurt-Schwitters-Schule. Links davon ist ein roter vertikaler Balken eingefügt. Daneben befidnet sich ein Profilbild von Kurt Schwitters, dies ist vertikal hälftig hellblau und grau gehalten. daneben befidnet sich das Logo berufs- und ausbildungsfreudliche Schule. Unterhalb befidnet sich ein gelber Balken!

Vielfalt - Nachtrag Nr.1

Bild-Großansicht
Auf den Fotos sind die beiden freiwilligen Schüler, die mittragen, gar nicht zu sehen.
Zum Glück hat Herr Hendricks gerade erst den Satz des Pythagoras geübt...
Bild-Großansicht
Zum Glück hat Herr Hendricks gerade erst den Satz des Pythagoras geübt...

Am Aufwändigsten dürfte wohl die Lattung gewesen sein, die Herr Hoffmann einerseits auf der Rückwand des Riesenformats, andererseits passgenau an der Wand im Lehrerzimmer anbringen musste. Um das sperrige Schwergewicht heil von der Aula an seinen neuen Platz zu rangieren, waren vier Träger, Planung und Geschick nötig.

Bild-Großansicht
Handy-Schnappschuss. Das Bild hängt noch keine Minute.

Der Artikel zum Projekt.