Unsere Schule

Auf diesen Seiten bekommen Sie Informationen zur Organisation und der Verwaltung der Schule.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns per Mail: Frau Tiedemann oder Frau Hecken oder Telefon: 0211 / 2807063.

Achtung Baustelle! ...Und wer ist jetzt wo?

Schon seit Jahren wird unser Schulgebäude modernisiert. Der Neubau ist seit den Herbstferien '21 geöffnet, dort sind unsere unteren Jahrgangsstufen untergebracht. Unser altes Schulgebäude wird weiterhin saniert und bleibt während der Baumaßnahmen geschlossen, aber Unterricht und Förderung finden wie gewohnt statt.

Unser Jahrgang10 ist im Provisorium auf dem Schulhof untergebracht und unsere Jahrgänge 8 und 9 finden Sie in der Gerricusschule auf der anderen Straßenseite.

Blick vom 1.OG in die neue Eingangshalle. - Frau Eden beim Rundgang durch den frisch eröffneten Neubau.