Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Schulversammlung zum Jahresabschluss

Schüler stehen auf der Bühne
Bild-Großansicht
die Ehrung der Teilnehmer der Bundesjugendspiele

Heute trafen sich noch einmal alle Schülerinnen und Schüler in der Aula, damit noch Urkunden, Ehrungen und Pokale von Turnieren und Wettbewerben verliehen werden konnten.

Zunächst wurden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die eine Sieger- oder Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen erreicht hattem.

drei Lehrer
Bild-Großansicht
das Orga - Team

Frau Okon, Herr Leckebusch und Herr Hendrichs erhielten "Organisations - Ehrenurkunden" für die Durchführung der Bundesjugendspiele!

Schulleiter mit Schülerin
Bild-Großansicht
Herr Bahn verleiht eine Urkunde für die Teilnahme am Russlandprojekt!

Stellvertretend für Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 a und 10c erhielt eine Abschlussschülerin die Urkunde für die Teilname am Russlandprojekt.

Schüler auf der Bühne
Bild-Großansicht
die Fußballmannschaft

Anschließend wurde die Fußballmannschaft geehrt, die einen zweiten Platz bei den Stadtmeisterschaften erreicht hat.

Schüler auf der Bühne
Bild-Großansicht
die Gewinnerklassen aus den Turnieren

Zum Abschluss wurden die Gewinnerklassen aus den schulinternen Fußballturnieren geehrt und Pokale übergeben!

Schulleiter steht auf einer Box
Bild-Großansicht
Herr Bahn

Herr Bahn "heizte" den Schülerinnen und Schülern noch einmal ein und wünschte allen erholsame Ferien!