Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Abschlussfeier

der Stufe 10

Im Anschluss an den Gottesdienst fand in der Aula der Kurt-Schwitters-Schule die Abschlussfeier mit Zeugnisvergabe für die Stufe 10 statt. Zunächst wurde gemeinsam angestoßen auf den Abschluss. Ein buntes Programm mit Tanz, Fotoshow und Theater umrahmte die Feier.

Nach einer Pause mit einem leckeren Buffet gab es dann Dankesgedichte für die Lehrer/innen, eine Schülerrede und die Rede des Schulleiters Herrn Bahn. Dieser überraschte noch mit einem selbstgedrehten Film zum Thema "It´s my life!"

Zur Zeugnisausgabe wurde jeder Schüler / jede Schülerin mit einem Film mit Vorlieben und Hobbies vorgestellt.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Ein besonderer Dank gilt Frau Stöhr und der Stufe 9, die die komplette Organisation rund ums Essen und Trinken der Feier übernommen haben.

Die "Rahmenfotos", die gemacht wurden, befinden sich im schülerinternen Bereich der