Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

4-3-2 ; die neue Taktik unserer Schulmannschaft?

Schüler mit Ball
Bild-Großansicht
Kampf um den Titel

4-3-2 ; die neue Taktik unserer Schulmannschaft ? Aber nein!!! Es bedurfte keiner taktischen Anleihen bei Pep Guardiola oder Jürgen Klopp, um Vizemeister bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Düsseldorfer Förderschulen zu werden.Von 4 Spielen reichten 3 Siege, um einen guten Platz 2 in der Endrunde zu erreichen. Neben der knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger (Martin-Luther-King-Schule) wurden die übrigen Spiele insgesamt doch recht klar gewonnen. Somit konnten fast alle Spieler des doch recht großen Kaders eingesetzt werden und unsere Schule erfolgreich vertreten.Schon jetzt freut sich die Mannschaft auf das Einladungsturnier der Jan-Wellem-Schule im Juni.

Gruppenbild der Fußballmannschaft , stehen im Tor
Bild-Großansicht
die Mannschaft