Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Jüngste Kollegin hält uns fit

Bild-Großansicht

Unsere jüngste Lehrerin, Frau Laspe, hat eine Teilnahme von Kolleginnen und Kollegen unserer Schule beim Düsseldorf-Marathon organisiert.
Zum ersten Mal nahmen die „Schwitters-Läufer“ an der Firmenstaffel teil. Richtig „cool“, aber auch das Wetter, sogar mit Hagelschauern.
Wegen der gerade erst überstandenen Grippewelle mussten kurzfristig eine Vater, ein Freund und ein anderer Kollege einspringen.
Daher gibt es auch zwei Bilder aus dem Zielbereich am Burgplatz. Und nächstes Jahr?
Weiter so, vielleicht 2 Teams, Schwitters and friends oder so, wir arbeiten dran: fitte Lehrer/innen für fitte Schüler/innen.
Herzlichen Dank an Frau Laspe und auch an Herrn Leckebusch, als Trainer, Begleiter, Motivator,….
Bericht: Herr Bahn