Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule, Gebäuder der Schule, Kopfansicht von Kurt-Schwitters, Siegel AUsbildungs- und Berufswahlfreundliche Schule
Die Bildleiste zeigt in der Reihenfolge von links nach rechts einen Ausschnitt des Schulgebäudes der Kurt-Schwitters-Schule, darüber gelegt ist das Logo der Kurt-Schwitters-Schule. Links davon ist ein roter vertikaler Balken eingefügt. Daneben befidnet sich ein Profilbild von Kurt Schwitters, dies ist vertikal hälftig hellblau und grau gehalten. daneben befidnet sich das Logo berufs- und ausbildungsfreudliche Schule. Unterhalb befidnet sich ein gelber Balken!

Tour der Begegnung 2016

Ein Geburtstagskind durfte im Landtag auf dem Platz von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Platz nehmen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Begrüßt wurden unsere Teilnehmer von Königin Silvia von Schweden, die zufällig am gleichen Tag hier war. Das Wetter machte mit und am Ende wurde es ein anstrengender aber schöner (Schul-)Tag.

Bilder zur Tour der Begegnung 2016