Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Sieger des WM-Tippspiels

Das Tippspiel

Bild-Großansicht

Wie bei jedem größeren Fußball-Ereignis wurde auch zu dieser WM im Kollegium mitgetippt. Alle Kolleginnen und Kollegen konnten ihre Tipps zu den Spielen online eingeben und ihr Ranking live mitverfolgen. Dieses Jahr wurde das Tippspiel von Frau Dübgen organisiert. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Und die Sieger sind...

Bild-Großansicht
Die geehrten Sieger: Frau Kroll, Herr Emmel und Herr Bahn

Platz eins des Tippspiels ging zurecht an Frau Kroll, die das Ranking deutlich dominierte. Auf den Folgeplätzen ging es etwas spannender zu, aber letztlich konnten sich Herr Emmel (Platz 2) und Herr Bahn (Platz 3) gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Glückwunsch den Gewinnern und unserer Nationalmannschaft, die wir übrigens demnächst beim Training besuchen!