Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule, Gebäuder der Schule, Kopfansicht von Kurt-Schwitters, Siegel AUsbildungs- und Berufswahlfreundliche Schule
Die Bildleiste zeigt in der Reihenfolge von links nach rechts einen Ausschnitt des Schulgebäudes der Kurt-Schwitters-Schule, darüber gelegt ist das Logo der Kurt-Schwitters-Schule. Links davon ist ein roter vertikaler Balken eingefügt. Daneben befidnet sich ein Profilbild von Kurt Schwitters, dies ist vertikal hälftig hellblau und grau gehalten. daneben befidnet sich das Logo berufs- und ausbildungsfreudliche Schule. Unterhalb befidnet sich ein gelber Balken!

Sieger des WM-Tippspiels

Das Tippspiel

Bild-Großansicht

Wie bei jedem größeren Fußball-Ereignis wurde auch zu dieser WM im Kollegium mitgetippt. Alle Kolleginnen und Kollegen konnten ihre Tipps zu den Spielen online eingeben und ihr Ranking live mitverfolgen. Dieses Jahr wurde das Tippspiel von Frau Dübgen organisiert. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Und die Sieger sind...

Bild-Großansicht
Die geehrten Sieger: Frau Kroll, Herr Emmel und Herr Bahn

Platz eins des Tippspiels ging zurecht an Frau Kroll, die das Ranking deutlich dominierte. Auf den Folgeplätzen ging es etwas spannender zu, aber letztlich konnten sich Herr Emmel (Platz 2) und Herr Bahn (Platz 3) gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Glückwunsch den Gewinnern und unserer Nationalmannschaft, die wir übrigens demnächst beim Training besuchen!