Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule, Gebäuder der Schule, Kopfansicht von Kurt-Schwitters, Siegel AUsbildungs- und Berufswahlfreundliche Schule
Die Bildleiste zeigt in der Reihenfolge von links nach rechts einen Ausschnitt des Schulgebäudes der Kurt-Schwitters-Schule, darüber gelegt ist das Logo der Kurt-Schwitters-Schule. Links davon ist ein roter vertikaler Balken eingefügt. Daneben befidnet sich ein Profilbild von Kurt Schwitters, dies ist vertikal hälftig hellblau und grau gehalten. daneben befidnet sich das Logo berufs- und ausbildungsfreudliche Schule. Unterhalb befidnet sich ein gelber Balken!

Schulversammlung

... in der Aula

Heute haben sich noch einmal alle Schülerinnen und Schüler der Kurt-Schwitters-Schule in der Aula zur Schulversammlung getroffen. Es wurden viele Schüler/innen für ihre Leistungen im Sport oder beim Schulplaner - Wettbewerb geehrt.

Leider gab es auch Verabschiedungen, Herr Leckebusch und Herr Fedler verlassen die Schule, da ihre Verträge nicht verlängert wurden. Fabiola - unsere FSJlerin - hat ihr Jahr beendet und beginnt nun mit ihrer Ausbildung zur Kinderpflegerin. Wir wünschen allen alles Gute!